fbpx

Dein E-Book wird in ein paar Minuten in deinem Postfach ankommen!


Ich freue mich über dein Interesse an meinem E-Book!

Um dir die Wartezeit zu verkürzen, habe ich ein exklusives Angebot für dich!


Das ist mein exklusives Angebot für DICH:

Ich "schenke" dir ein Einzelcoaching zu dem unglaublichen Preis von 39,90 Euro


STATT 80,00 EURO !!

 

Wir machen uns einen Einzeltermin aus, an dem ich mich volle 40 Minuten nur um DEIN Anliegen kümmere.

Ich helfe dir bei deiner Problemstellung, deiner Herausforderung weiter und gebe dir Tipps!


ERNÄHRUNGSPSYCHOLOGISCHES EINZELCOACHING - NOCH INDIVIDUELLER GEHT ES NICHT ! 


 

 

Feedback einer Kursteilnehmerin

Es ist erstaunlich, wie sehr sich mein Essverhalten durch das Coaching verändert hat. Ich kann Süßigkeiten wieder genießen und das essen selbst ist leicht und schön geworden. 

Warum du ein Coaching bei mir buchen solltest?


Als Ernährungspsychologin besitze ich fundierte, fachliche Expertise auf dem Themengebiet der Ernährung und der Psychologie. Mehr zu meinem fachlichen Hintergrund findest du hier: Werdegang. Die Ernährungspsychologie ist meine Leidenschaft. Ich lege mein volles Engagement und mein Herz in das Thema. 

Ich freue mich Woche für Woche, wenn ich die Fortschritte meiner Klientinnen sehe und merke, welche Erleichterung und Befreiung sie verspüren und was für ein neues Körpergefühl sie erlangen. 

 

+43 (0)664 411 69 18
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Antonie-Alt-Gasse 4/5/4

1100 Wien

U1 Keplerplatz, Strassenbahn D Alfred Adler Gasse